• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsturnier 2024

14 Juni -08:00 - 16 Juni -17:00

Vom 14.-16.6.2024 findet das Jubiläumsturnier in der Reithalle Brakel statt. Drei Tage dreht sich alles um den Reitsport. Für den Nachwuchs gibt es ebenso Wettbewerbe wie auch für den Profisportler. Freuen Sie sich auf Prüfungen in der Dressur wie im Springen bis in die hohen Leistungsklasse S. Für Groß und Klein  gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Eine landwirtschaftliche Ausstellung sowie der „Kampf der Vereine“ und ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg erwartet die Besucher.

Ein besonderes Highlight ist die legendäre Paddock-Party am 15.6.2024, die der Reiterverein bereits zum 4. Mal gemeinsam mit dem Lions Club Brakel ausrichtet. Der Erlös der Party fließt zu 100% in die Jugendarbeit des Reitervereins. Sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket für die Party am Kaiserbrunnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlich willkommen.

Flyer_Jubilaeum_Zeiteinteilung_RZ2

2406_Einl_Turnier-PADD-Party