Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Bezirksmeisterschaften und Süd-Ost-Westfalenmeisterschaften im Voltigieren

Reithalle Brakel Pahenwinkel 26, Brakel

Die Bezirksmeisterschaften und die Süd-Ostwestfalenmeisterschaften werden in diesem Jahr bei uns auf der Anlage ausgerichtet. Wir laden alle Teilnehmer und Freunde des Voltigiersportes herzlich ein. Los geht es um 9 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf schöne Wettkämpfe.

WBO-Voltigierturnier

Reithalle Brakel Pahenwinkel 26, Brakel

An diesem Tag steht alles im Zeichen des Breitensports. Den ganzen Tag gibt es schöne Voltigiervorstellungen der Nachwuchsgruppen. Los geht es um 9 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und heißen alle herzlich willkommen.

Herbstturnier 2024

Reithalle Brakel Pahenwinkel 26, Brakel

Das Herbsturnier findet in diesem Jahr am 3.10.2024 und vom 5.- 6.10.2024 statt. Spannende Wettbewerbe in der Dressur wie auch im Springen bis in die hohen Leistungsklassen gibt es zu sehen. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

Reiterball 2024

Stadthalle Brakel Am Schützenanger 4, Brakel

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Reiterball am 30.11.2024 in die Stadthalle Brakel ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 12 Euro, für Jugendliche 8 Euro. Tischreservierungen werden unter Tel. 0173 85 05 755 oder info@rv-brakel.de entgegen genommen. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend.